Montag, 15. März 2010

Bösinger Waldlauf

Das war ein Weekend, meine Wettkampf-Laufsaison hat begonnen mit dem ersten Run in Bösingen, welcher auch gleich zum Fribourger-Cup zählt. Eine genaue Zeit welche wohl realisierbar ist konnte ich nicht voraussagen, einfach mal starten und sehen was es am Schluss anzeigt auf der Uhr. Und doch habe ich mir zuerst gesagt, eine Zeit unter 1h wäre cool, aber als ich nochmals nachgerechnet habe schien es mir doch eher gerade zu hoch gepockert.
Nun ja, also einfach mal alles auf eine Karte - als der Blick auf die Uhr bei KM 9 etwas mit 45min angezeigt hat schien es doch noch im Bereich des Möglichen zu sein unter 1h einzulaufen. Beissen - pushen - Laufen was der Körper noch hergibt. Siehe da, in 59:42 hat's gereicht, ich war mehr als zufrieden.

Meinte sogar dies wäre meine absolute persönliche Bestzeit am Bösinger Waldlauf, jedoch haben mich meine Recherchen des Besseren belehrt. Im 2008, Vorbereitung auf meinen ersten Ironman, da hat es sogar für ein 58er Zeit gereicht.

Heute Abend gibt es 90min lockeres Spinning um das Laktat aus den Oberschenkeln zu bekommen, es fühlt sich nämlich recht müde und hart an. Eine Massage würde auch nicht schaden, mal sehen was sich noch so spontan machen lässt....

Next Run: 20. März - Kerzerslauf - 15km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen