Freitag, 12. März 2010

Tapering

Die letzte Woche Wettkampfphase geht am Sonntag zu Ende mit dem ersten Test, dem Bösinger Waldlauf. Sonntag Nachmittag 13h starten wir zu den 11.9km Rundkurs, bin sehr gespannt was mein Köper in der Lage ist zu Leisten auf dieser kurzen Distanz und werde sicher auch versuchen bisschen zu pushen sowie ans Limit zu gehen.

Anschliessend wird es eher eine lockere Woche, mit dem Ziel am Samstag den Kerzerslauf zu absolvieren. Diese wird jedoch als Trainingseinheit gelaufen damit nicht allzuviel Energie verpufft wird eine Woche vor dem Marathon. Zur Zeit fühle ich mich sehr gut, konnte mehr oder weniger gut Trainieren, habe einige Longjoggs in den Beinen und auch sonst keine Beschwerden.

Bin gespannt auf den Tag und wie sich meine Beine beim Rennen anfühlen werden. Das Ziel ist bestimmt endlich einen Marathon durchzulaufen ohne Geh-Sequenzen einzubauen. Falls dies gelingt, wird auch automatisch meine Marathonzeit um einiges unterboten, wir dürfen gespannt sein. Also bis zum nächstemal, kurz vor dem Event....See you....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen